Herzlich Willkommen bei den
Lauffreunden Brohltal e.V.



Silvesterlauf 2023

Auch wenn der Silvesterlauf nicht mehr durchgeführt wird, so bleibt der Termin doch in Erinnerung. Die Lauffreunde Brohltal treffen sich am 31.12.23 um 10:00 Uhr auf der Kellerei in Wehr, um von dort die Silvesterlaufstrecke in Angriff zu nehmen. Anschließend wird mit Kaffee, Glühwein und Keksen der Jahresausklang angegangen. Auch ohne offizielle Veranstaltung soll der Termin erhalten bleiben. Zu viele Erinnerungen hängen daran und viel Engagement und Herzblut wurde in den vergangenen, über 40 Jahren, in den Verein und den Silvesterlauf gesteckt, als das man dies einfach vergessen könnte.
Gastläufer sind herzlich willkomen. Wer etwas zum leiblichen Wohl beitragen möchte darf gerne etwas mitbringen.

Die Lauffreunde Brohltal freuen sich daher auf eine rege Beteiligung am Silvestermorgen.









Liebe Lauffreunde,
am 25.08.2018 trat verbindlich die Europäische Datenschutzgrundverordnung EU DSGVO in Kraft. Diese sieht vor, das vor Veröffentlichung von personenbezogenen Daten oder Bildern das Einverständnis der jeweiligen Personen eingeholt werden muss. Da dies die Möglichkeiten der Lauffreunde Brohltal im Rahmen einer Veranstaltung übersteigt müssen wir leider von de Veröffentlichung von Ergebnissen oder Bildern absehen,
Wir bedanken uns für euer Verständniss.
Brohltal Laufen Verein Jogging Niederzissen Wehr Oberzissen Burgbrohl Laufsport Schelborn Niederdürenbach Lauftermine Lauftreff