Silvesterlauf in Wehr 


Liebe Sportler,
Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich der Coronapandemie, dem Infektionsgeschene und dem daraus resultierenden Einschränkungen hinsichtlich Hygienekonzept, Benutzung von Halle, Dusche und weiteren Örtlichkeiten haben wir uns entschieden den Silvesterlauf 2020 ab zu sagen.
Für uns als kleiner Laufsportverein wäre der Aufand hinsichtlich Prosnal und Organisation nict machbar und übersteigt unsere Kapazitäten. In der 41 jährigen Geschicht des Silvesterlaufs, ist dieser zwar das ein oder andere mal bereits ausgefallen. Diese Absagen waren aber immerWetterbedingt, das der Lauf wegen unwiedrieger Witterungsverhältnisse, Schnee oder Glatteis nicht durchführbar war. Dies ist nu die erste Absage wegen orgaisatorischer Gründe.
Der Schritt ar nicht leicht aber notwendig. Ein Silvesterluaf für 2021 ist bereits angemeldet und wir hoffen euch dann wieder einen Silvesterlauf anbieten zu können.

Bleibt bis dahin sportlich und vorallem Gesund.
mit sportlichen Güßen
der Vorstand.



Ausschreibung 2019

Strecke

Ergebnisliste/Urkunden


Streckenrekorde

Bilder

Anfahrt